Der Feuaball. Ja, wie soll man sagen.... der Feuaball? das sind wir, vier bekloppte Typen die sich irgendwann mal, irgendwo mal, irgendwie mal, im allmächtigen Cyberspace begegnet sind und nun wie die Halbgescheiten vor sich hinvegetieren. Jetzt mal im Ernst ( und später im Peter -.- ... schlechter Witz ) wir sind im Prinzip nur Vier Chaoten die jetzt seit etwa 2 Jahren miteinander Zocken, Quatschen, etc.

 

Wir hatten eigentlich immer vor irgendwelche Aufnahmen für Youtube zu machen oder Streamings doch bisher wurde nie was draus. Nicht dass ihr uns falsch versteht wir haben es natürlich noch vor, aber vorerst wollen wir die Erfahrungen die wir als "Team" gesammelt haben weitergeben und es anderen ermöglichen, das selbe zu erleben. Denn ganz im Ernst..... haha.... wir hatten schon zieeemlich lustige 2 Jahre zusammen.

 

Zu Beginn wollen wir euch unseren kleinen Teamspeak zur verfügung stellen. Er hat nicht viele Slots aber für dich und deine Freunde reicht es allemal und bei bedarf wird auch erweitert. Ihr könnt dort Quatschen, neue Leute zum Plaudern,Zocken oder was auch immer finden und wenn benötigt bekommt ihr auch euren eigenen Bereich für eure kleine Truppe oder Ähnliches.

 

Oben im Menü oder über die kleinen Bildchen kommt ihr jeweils zu den einzelneen Mitgliedern des Feuaballs, von DoubleUpTwice. Dort könnt ihr lesen was jeder selbst so zu siener Person geschrieben hat und was wer mit euch Teilen möchte.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seite und auf baldiges sehen in unserem Teamspeak.

 


©2015 DoubleUpTwice.de

All Rights Reserved.